Betreff des Beitrags: Re: Offtreffen Soltau Juni 2010
Verfasst: Mittwoch 17. Februar 2010, 16:30
Captain
Tja fĂŒr mich kommts auch nicht infrage wir schreiben in der Woche nach Soltau drei wichtige Klausuren (Chirurgie, Kinderheilkunde, Intensivmedizin), also ist BĂŒchervertiefen angesagt... Vielleicht wenn ich das Jahr drauf mein Staatsexamen hinter mir hab.... Liebe GrĂŒĂe Kathrin
Verfasst: Mittwoch 17. Februar 2010, 18:17
Zivilist
Registriert: Sonntag 24. August 2008, 23:51 BeitrÀge: 52 Wohnort: Der rote Planet, Sol-System
Soso - die angehenden Mediziner nehmen's wieder ganz genau. Da dĂŒrfen die Pflegemanager net nachstehn (Berufsethos...). Also ich werd' auch vernĂŒnftigerweise schon wegen den DiplomprĂŒfungen passen und bin froh, wenn ich dann ca. 2 Wochen spĂ€ter (hoffentlich) mein Diplom in der Tasche hab' (obwohl die Diplomarbeit eh net rechtzeitig fertig wird...)
_________________ Tom Garibaldi Offizier a.D. / GeschÀftsmann
Verfasst: Donnerstag 18. Februar 2010, 00:27
Lt Cmdr
Registriert: Freitag 20. Juni 2008, 23:19 BeitrÀge: 166 Wohnort: Galileo Space Center,
So gerne ich kommen wĂŒrde, muss ich leider absagen. Soltau ist fĂŒr mich zu teuer. Anfahrt, RĂŒckfahrt, Ăbernachtung ... da kommen mal eben zwischen achtzig und hundert Euro zusammen - die Verpflegung und das Essen gehen ect nicht mitgerechnet.
Sorry, aber so dicke hab ichs nicht.
_________________ Prescott Scotty Tremaine Erster Offizier Galileo Central Base
"Es ist eine traurige Wahrheit, dass der Mensch, das Fremde eher tötet, als zu versuchen, es zu verstehen. GlĂŒcklicherweise leben wir heute in einer aufgeklĂ€rten Welt..."
Verfasst: Samstag 6. MĂ€rz 2010, 22:30
Commodore
Registriert: Dienstag 12. August 2008, 10:21 BeitrÀge: 9 Wohnort: aktuell: San Francisco/Erde
So ein Mist ... da wollte ich mich gerade anmelden, weil Klausuren erst ab 3.7. losgehen und dann haben wir mĂŒndliche Patho-PrĂŒfung am Samstag, den 26.6. Schade, wĂ€r sehr gern mal wieder vorbeigekommen, aber fĂŒr paar Stunden ist mir das auch zu teuer
Solltet ihr Interesse haben, tragt euch bitte bis 31.3. 2010 ein, damit ich buchen kann. (auch die sich schon eingetragen hatten)
Unter 15 Leuten wĂŒrde ich das Event absagen!
Eine verbindliche Anmeldung erfolgt dann in ein paar Wochen.
FĂŒr RĂŒckfragen stehe ich euch gerne zur VerfĂŒgung.
Viele GrĂŒĂe Elaine Vista bzw die Spielerin
_________________ Elaine Vista MacCurlay Vorstand U S E R F PrÀsidentin der UFP a.D. Sternenflottenoffizier i.R. freischaffende Unternehmerin Zoodirektorin _______________
Meist belehrt erst der Verlust ĂŒber den Wert der Dinge. Arthur Schopenhauer , dt. Philosoph
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht Àndern. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine DateianhÀnge in diesem Forum erstellen.