Betreff des Beitrags: Re: Kampagne der unbekannten Art
Verfasst: Donnerstag 29. Juli 2010, 19:35
Captain
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2008, 16:03 Beiträge: 193 Wohnort: USS Avalanche
Ryan hatte seit wer weiss wie lange nicht mehr geschlafen, aber in der Situation hatte er keine andere Wahl. Würden Jean oder er die Brücke verlassen, wie könnte er dann von der Crew erwarten diese ganzen Strapazen zu ertragen? Er schaute auf den, zum Teil, wieder funktionsfähigen Schirm. Er sah in der Ferne kleine helle Punkte und sonst nichts. Da die taktischen Sensoren noch nicht wieder in Betrieb waren, hatte die Crew keine Chance zu erkennen ob sich Feinde näherten. Eine gute Sache hatte der Energieverlust jedoch: Mit diesem Energielevel würde die Avalanche nicht weiter auffallen- zumindest nicht wenn sich Schiffe der Klingonen nicht auf Sichtkontakt nähern würden. Ohne Energe jedoch würde man den Impuls- bzw. Warpantrieb aber nicht wieder in Betrieb nehmen können. Beim Warpantrieb war man sich nicht mal sicher ob die Warpspulen noch zu gebrauchen waren. Er tippte auf seinen Komm °Connor an Lt Smith° Aye, Sir? Der junge Ingenieur klang müde und überarbeitet ° Wir müssen den Warpkern so schnell es geht wieder online bekommen, wie schnell geht das?° Da wir den Kern komplett runter gefahren haben geht das nicht so ohne weiteres. Ich habe zwar Energie als Reserve gespeichert damit das klappt, aber dennoch... ich würde sagen einen halben Tag unter diesen Umständen° In Ordnung beginnen Sie sofort° Ja, Sir Wie sollte das alles nur enden?
_________________ Captain Ryan Connor Kommandant USS Avalanche NCC - 78422-B Dozent Seminar T/S-Grundlagen Mitdozent Führungsseminar
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." A. Einstein
Verfasst: Donnerstag 5. August 2010, 12:55
Commander
Registriert: Freitag 13. Juni 2008, 18:10 Beiträge: 208 Wohnort: USS Avalanche
Zwischen hier und da Das Wesen, dass von den großen, UrVölkern der Gaklaxies geschaffen wurde um alles normal zu halten, beobachtete die USS Avalanche. Die vielen kleinen Ideen, die vielen kleinen Gedanken... alles in allem waren sie nicht mehr Wert als eine EInzelle und doch war an diesem Volk etwas besonderes. Doch was, das durften sie noch nicht erfahren. Das Wesen spührte, dass die Zeit gekommen war, dass die Schiffe, die schon mehr oder weniger in die Schlacht der beiden letzten Völker der alten Art involviert waren nun als Schlüssel dienen mussten. Es zögerte jedoch noch... also machte es sich bereit und erschuf einen Körper der den Menschen, wie sie sich nannten ähnlich sah. Sie duften nicht seine wahre Gestalt sehen. ---------------------------------
Jean hatte sich einen starken schwarzen Tee geschnappt und ging Anweisungen, Protokolle, Berichte durch. Innerlich betete er, dass die Klingonen sie nicht finden würden. 'Sir, wir können wieder scannen....' Jean nickte zufriede. Immerhin. Sie waren nicht mehr blind. 'Aber irgendeine Energiequelle hindert uns.' Ryan blickte auf. 'Wissen wir was?''Negativ.' Jean sackte leicht im Stuhl zusammen. Das war mal wieder so typisch..... er brauchte dringend Urlaub!
_________________ Cmdr Cartier, Erster Offizier auf der USS Avalanche, Dozent für das CONN-Seminar, Keksvernichter
Wenn Sie nicht lernen zu sagen, was Sie meinen, dann werden Sie niemals das meinen, was Sie sagen. ~Wittgenstein(Lycidas)~
Verfasst: Montag 9. August 2010, 16:07
Lt Cmdr
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 22:15 Beiträge: 47 Wohnort: USS Avalanche
Nach der Mission, die Avalanche rasste mit Warp und hatte den klingonischen Raum schon längst verlassen
Ryan hatte eben die B-Schicht gerufen, damit diese den Dienst auf der Brücke übernimmt. Die Hauptschicht war immerhin schon seit über 16 STunden im Einsatz. Das kam daher, das in besonderen Gefahrenmomenten die Hauptcrew das Schiff führt, solange diese nicht zu erledigt sind, um agieren zu können. Und die letzten Stunden waren sehr ereignisreich, zunächst ein Sprung von mehreren hunderttausend Lichtjahren, dann ein paar Milliarden Jahre in die Vergangenheit und nun zurück in die eigene Galaxie in die richtige Zeit.
Cliff wandte sich zu Ryan "Sir, ich empfange wieder das föderale Zeitsignal. Wir sind ein bißchen zu früh angekommen, erst in 2 Stunden werden wir durch das organische Schiff in die Zwerggalaxie gezogen worden sein." "Danke für die Info. Steuermann, gehen Sie unter Warp. Ich will nicht, das wir zufällig einem anderen Schiff über den Weg fliegen und dem dann erklären muss, wieso 2 Avalanchen gleichzeitig existieren. Und auf diese Paradoxen habe ich auch keine Lust." "Aye, Flug unter Warp für 2 Stunden"
Die Ersatzleute für T/S und OPS verliessen sodann den TL, somit hatten Alexander und Cliff Feierabend.
Cliff ging zu Alexander: "Lust noch ein Bier als Absacker zu trinken? Ich kenne da eine tolle Aussichtsplattform an Bord" Alexander grinste "Ja, gerne"
Verfasst: Montag 9. August 2010, 18:45
Ensign
Der Tag war sehr anstrengend. Und das nicht nur wegen der Kopfschmerzen und Visionen, die ihn bei Annäherung an die Föderationsgrenzen befielen. Daher war Alexander mehr als sonst erleichtert, als er das erlösende "...ich empfange wieder das föderale Zeitsignal." hörte. So weit so gut, das Schiff funktionierte wieder innerhalb akzeptabler Parameter, seine Leute waren zu ihrem eigentlichen Dienst oder ihrer freien Zeit zurück gekehrt und in wenigen Minuten würde er Feierabend haben.
Während er die Station an seine Ablösung übergab und kurz und knapp zusammenfasste was noch ausstand, überlegte er was er heute noch anstellen könnte. Zum allerersten Mal seit unglaublich langer Zeit hatte er das Gefühl nicht allein sein zu wollen. Er könnte ins Arboretum gehen oder eine der Freizeitveranstaltungen besuchen, die Freiwillige aus der Crew in unregelmäßigen Intervallen organisierten oder er könnte... Mitten in diese Überlegungen hinein, sah er Cliff auf sich zu gehen und setzte eines seiner seltenen Lächeln auf. "Lust noch ein Bier als Absacker zu trinken? Ich kenne da eine tolle Aussichtsplattform an Bord." Da dieser Plan so hervorragend seine Überlegungen zu vollenden schien und er den OPS-Offizier mochte, grinste Alexander "Ja, gerne" und machte ich dann mit Cliff gemeinsam auf den Weg, die Brücke zu verlassen. "Ich glaube ich würde mich gerne erst noch etwas frisch machen, duschen und den Stress vom Tag abspülen" erklärte Alexander im Turbolift stehend. "Wenn es dir nichts ausmacht," fügte er rasch hinzu. Die Türen des Lifts öffneten sich und die beiden Männer traten heraus. "Wir könnten uns in 15 Minuten wieder hier treffen?" Abwartend blickte der Schwede zu Cliff und hoffte er würde dem zustimmen, denn er fühlte sich nicht wirklich wohl in der zu lange getragenen Uniform, mit zerzaustem Haar und Flecken von dem was hinter ihnen lag.
Verfasst: Montag 9. August 2010, 21:26
Lt Cmdr
Das er schon elend lange die gleiche Uniform anhatte hatte er schon fast vergessen. Aber Alexander fragte, ob er noch kurz duschen gehen könne und so eine Dusche klang wirklich verlockend. Wenn man es so wollte dann hatte die Crew, dank des Zeitsprunges, ihre Uniformen länger an als manche Sonnen überhaupt leuchten. Nun merkte auch er, wie der Stoff unangenehm am Körper klebte, er fuhr sich mit der Hand über die Backe und merkte die Bartstoppeln. Also musste auch noch eine Rasur her.
"Duschen klingt wirklich sehr verlockend. Sagen wir in 20 Minuten, denn mein Quartier liegt am anderen Ende vom Schiff und zu Schichtwechselzeiten brauchen die Turbolifte etwas länger. "
Verfasst: Montag 9. August 2010, 22:43
NPC
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 21:33 Beiträge: 41 Wohnort: USS Avalanche
Ich war einfach nur Müde. Die Wirkung des kurzen Nickerchen im Wartungsschachtes war schon längst wieder verflogen. So packte ich mein Werkzeug ein, legte die Werkzeugtasche in ihren angestammten Lagerplatz und machte mich auf den Weg ins Quartier. In einem der Gänge sah ich neben einer Tür 2 Sicherheitsleute stehen. Die Beiden kannte ich, das waren Waldemar und Elfriede, mit denen trainierte ich öfters. Oder genauer, ich gab denen Unterricht im waffenlosen Nahkampf. Die Tür zwischen den Beiden öffnet sich zischend, wie das Protokoll es vorschreibt, drehten sich Beide um und blockierte somit den Ausgang azs dem Quartier. In dem EIngang konnte ich das Gesicht von der Beer sehen. Waldemar sagte "Vor 30 Sekunden standen wir hier und ich 30 Sekunden stehen wir immer noch hier" und wurde von Carol angehustet, sie ging zurück, die Tür schloß und die beiden SIcherungsposten drehten sich wieder um und standen wieder neben der Tür. "Na, ihr Zwei. Machts Spaß?" Elfriede, wirklich eine wunderschöne Frau nur mit einem komischen Namen, antwortete "Naja, es nervt schon" Due Tür öffnete sich zischend, die beiden blockierten die Tür und ich drückte mich an die Gangwand, um nicht gesehen zu werden. Die Tür schloß sich wieder. "Wann hast du Zeit zum Trainieren?" "Ich muss erstmal ausschlafen, das ständige Schiffzusammenflicken ist schon anstrengend" "Ok, melde dich, wenn du wieder fit bist" "JA, das mache ich"
_________________ Lt. Adric - Ingenieur - USS Avalanche
Zuletzt geändert von adric am Dienstag 10. August 2010, 09:46, insgesamt 1-mal geändert.
Verfasst: Dienstag 10. August 2010, 05:24
Ensign
"Duschen klingt wirklich sehr verlockend. Sagen wir in 20 Minuten, denn mein Quartier liegt am anderen Ende vom Schiff und zu Schichtwechselzeiten brauchen die Turbolifte etwas länger.""Ja" Alexander nickte "ja, du hast recht. Dann bis gleich." Er lächelte noch einmal, drehte sich dann um und joggte zu seinem Quartier.
Pfeifend duschte er sich, während er sich versuchte gleichzeitig zu rasieren. Dabei fragte er sich schon ein wenig, wieso er plötzlich so gute Laune hatte. Er wischte den nachdenklichen Gedanken beiseite, trat aus dem Bad noch während er sich abtrocknete und replizierte frische Kleidung. Da er dienstfrei hatte entschied er sich für einfache schwarze Hosen und einen hellblauen Pullover. Er fuhr sich noch einmal mit der Hand durch die noch leicht feuchten Haare, betrachtete sein Abbild im Spiegel, zwinkerte sich aus unerfindlichen Gründen zu und machte sich dann auf den Weg zum Treffpunkt.
Verfasst: Dienstag 10. August 2010, 09:59
Lt Cmdr
Es dauerte fast 2 Minuten, bis der Turbolift endlich kam. Und auch dann machte er den Namen keine Ehre. Wenn viel Waggons gleichzeitig unterwegs sind müssen die Waggons halt immer wieder in Wartebuchten fahren und den Gegenverkehr durchlassen. Somit vergingen nochmals fast 4 Minuten, ehe Cliff im Quartier ankam.
Dort hüpfte er, so schnell er konnte, unter die Dusche, trocknete sich ab, rasierte sich schnell. Als er sich im Spiegel sah sagte er zu sich selbst "Ein bißchen mehr Sport würde dir nicht schaden" und ging zum Kleiderschrank. Er fragte sich, wieso er wegen einer Verabredung zum Bier schon fast nervös war, suchte ewig in seinen Privatklamotten und entschied sich schliesslich zu einer leichten beigen Stoffhose, einem schwarzen T-Shirt und einem schwarzen Sakko mit weissen Zierrand. Ein Blick auf seine Armbanduhr, welche er in seiner Freizeit meistens trug, verriet ihm, das er sich beeilen musste. Er rannte schon fast durch die Gänge zum nächsten Turboliftzugang und schaffte es, noch leicht ausser Atem, eine halbe Minute vor Ablauf der 20 Minuten am Treffpunkt zu sein.
Verfasst: Dienstag 10. August 2010, 19:59
Captain
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2008, 16:03 Beiträge: 193 Wohnort: USS Avalanche
Ryan hatte sich nun auch in sein Quartier zurückgezogen. Er war so müde, dass er es auf der anderen Seite schon nicht mehr war. Seine Augenringe waren sicherlich legendär- wenn diese bei Jean auch nicht besser ausgesehen hatten. Er kroch unter der Dusche hervor, nahm sich seinen Schlafanzug und legte sich angezogen auf sein Bett. Es kam ihm so vor, als wäre dieses viel weicher als sonst. Natürlich lag das wohl eher an dem harten Stuhl auf der Brücke, aber das war egal. Er wickelte sich ohne aufzustehen in seine Decke und gab dann dem Computer den Befehl das Licht aus und ruhige, entspannende Musik einzuschalten. Es dauerte nicht mal mehr 1 Minute ehe er eingeschlafen war und von unwirren Dingen träumte...
_________________ Captain Ryan Connor Kommandant USS Avalanche NCC - 78422-B Dozent Seminar T/S-Grundlagen Mitdozent Führungsseminar
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." A. Einstein
Verfasst: Donnerstag 12. August 2010, 05:51
Ensign
Als Alexander am Treffpunkt ankam sah er Cliff angebraust kommen. Der Schwede lehnte sich rasch an die Wand, um den Eindruck zu erwecken er wäre schon länger hier und lächelte Cliff an, der nach seinem Sprit nur leicht außer Atem war. Scheinbar war er doch ganz gut in Form. Alexander spielte kurz mit dem Gedanken ihn zu fragen, ob er mal Lust hätte ihn bei seinen morgendlichen Runden im Arboretum zu begleiten. Alexander verwarf jedoch diesen Gedanken erst einmal und begrüßte Cliff. "Da bist du ja" er lächelte. "Wollen wir dann los? Ich war lange nicht mehr auf ein Bier." Eigentlich war er generell schon lange nicht mehr privat unterwegs, schon gar nicht unter Menschen. Er war eigentlich lieber allein und für sich. Seit damals fiel ihm der Umgang mit anderen schwer. Und doch... bei Cliff war das irgendwie anders. Unkomplizierter, irgendwie freier...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.