Registriert: Freitag 13. Juni 2008, 18:10 BeitrÀge: 210 Wohnort: USS Avalanche
Hallo,
ich wollte fragen wann das Forum auf den neuen Stand der aktuellen Regeln gebracht werden wird? (Kein Rat mehr, neue Namen des HQ etc.) und by the way auch gleich fragen wen man fĂŒr die HP fragen darf. Ich finde, wenn wir schon ein reprĂ€sentatives Rollenspiel sein wollen, sollten solche Dinge wie die Datenbank, Regeln, HPs fĂŒr die Seminare (also Akademie Seite, Links sollten ĂŒberprĂŒft werden, etc., Kadettentutorin Tonia Ewor gibt es seit Monaten nicht mehr und Kadetten seit neuesten auch nimmer^^) etc. auch mal auf den neuesten Stand gebracht werden.
Vl. haben wir ja auch jemanden in unseren Reihen den wir um darum bitten könnten unsere HP etwas einfachere zu strukturieren? =)
Edit: der Fehlerteufel wollte die Fehler haben und mitnehmen xD
_________________ Cmdr Cartier, Erster Offizier auf der USS Avalanche, Dozent fĂŒr das CONN-Seminar, Keksvernichter
Wenn Sie nicht lernen zu sagen, was Sie meinen, dann werden Sie niemals das meinen, was Sie sagen. ~Wittgenstein(Lycidas)~
Vielen Dank fĂŒr den Hinweis. Die Verantwortlichen sind daran das zu ĂŒberarbeiten. Zum Headquarter, das den Rat sozusagen ersetzt liefen die Wahlen, dieses hat sich erst im neuen Jahr konsituiert, so dass hier und auch in der Datenbank noch nichts Festes eingegeben wurde. Ich bin sicher, Sie gestatten auch diesen und den Verantwortlichen fĂŒr Datenbank und Forum, dass wir die Feiertage in Freizeit verbringen, die bei einigen bis zum 06.01.10 gehen. Hinzukommt, dass Forum von Datenbank getrennt laufen. Das sind zwei verschiedene Schuhe auch wenn diese ein Einheit haben: Das Rollenspiel. Wir bemĂŒhen uns schnellstmöglichst der Aktualisierung nachzukommen, bitten jedoch um VerstĂ€ndnis, dass auch wir ein reales Leben haben
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht Àndern. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine DateianhÀnge in diesem Forum erstellen.