Nur fĂŒr den Fall, dass es Jemanden aufgefallen ein sollte, dass ich nicht mehr erreichbar war - ab sofort lautet die Kontaktadresse: Cmdr Base (@aol.com) (auch wenn es mein CO noch immer nicht begreifen kann, wie es dazu kommen konnte)
Freundliche GrĂŒĂe
_________________ Cmdr Lea Base Counselor USS Solomon
Registriert: Freitag 12. Juni 2009, 11:10 BeitrÀge: 5 Wohnort: U.S.S. Solomon -A
Meine allerliebste Lea,
auch wenn ich nicht dabei war: Ich gratuliere dir auf's herzlichste!! *UmamknuddeldrĂŒck* Und wie es passieren konnte, kann ich dir auch erklĂ€ren: Ehre, wem Ehre gebĂŒhrt!
Deine Anne
_________________ Freundlichst, Lieutenant Commander S. Annette OfIrving OPS der USS Solomon -A
Registriert: Mittwoch 28. Oktober 2009, 22:44 BeitrÀge: 5 Wohnort: USS Solomon NCC - 74559-A
Werte Kammeradin,
ich schliesse mich da meiner Vorrednerin an. Leider konnte ich auch nicht anwesend sein und ĂŒberbringe ebenfalls auf diesem Wege meine Gratulation. Auf ein weiterhin gutes Miteinander, Commander Base.
Mit Kammeradschaftlichen GrĂŒssen Ross Sanders
_________________ Ross Sanders Lieutenant Junior Grade Leitender Taktik- und Sicherheits-Offizier USS Solomon NCC - 74559-A
-------------------- Aufgeben? Das ist keine Option! --------------------
Auch von mir alles Gute zur Beförderung Cmdr
_________________ Elaine Vista MacCurlay Vorstand U S E R F PrÀsidentin der UFP a.D. Sternenflottenoffizier i.R. freischaffende Unternehmerin Zoodirektorin _______________
Meist belehrt erst der Verlust ĂŒber den Wert der Dinge. Arthur Schopenhauer , dt. Philosoph
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht Àndern. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine DateianhÀnge in diesem Forum erstellen.