» Datenbank unseres RS
» ditl.org
» Ex-Atris-Scientia
» Star Trek Official Site
» Star Trek Guide
Aktuelle Zeit: Sonntag 5. September 2010, 21:33

Unbeantwortete Themen | Aktive Themen

Foren-Übersicht » 3. Flotte » USS Tripoli

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

ein ungewöhnlicher Urlaub

Moderator: Moderatoren 3. Flotte

[ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
  Vorheriges Thema | Nächstes Thema 

Autor Nachricht
Des Teplan
 Betreff des Beitrags: Re: ein ungewöhnlicher Urlaub
BeitragVerfasst: Donnerstag 29. Juli 2010, 12:24 
Fleet Captain
Fleet Captain

Nach der Mission:

Des hatte soebend ihr Gespräch mit Arthur beendet. Wie zu erwarten war bewieß seine Lordschaft abermals sein großes Herz. Er überließ James das Haus, damit dieser endlich in Ruhe seine Aufgabe erfüllen konnte. Auch er nun seinen Vater getötet hat, 7 Jahrhunderte lang nicht sterben zu dürfen sind Buße genug. Soll er die Beweise für den Mord seines Vaters an der Mutter finden und Frieden finden. Des stimmte ihm zu. Sie hatte James längst verziehen, das er sie und ihre Leute angegriffen hatte. Letztendlich hatte er nur aus Verzweiflung gehandelt.
Etwas stimmte sie jedoch nachdenklich während sie durch die Gänge des Schiffes ging. Kurz bevor sie alle an Bord gebeamt wurden hatte sie ein seltsames kleines rotes Licht bei der Gruppe wahrgenommen. Nach dem Beamen zurück an Bord war es verschwunden. Hatte sie sich das nur eingebildet? Auch hatte James ihnen zuvor noch etwas zugerufen. Leider übertönte der Glockenschlag einer alten Standuhr seine Worte beinahe. Was meinte er? Achtet auf Rover? Des schüttelte den Kopf. Nein, es mußte etwas anderes gewesen sein. Was sollten die Worte schon für einen Sinn ergeben?
Sie beschloss noch schnell einen Abstecher zur KS zu machen um nach Pascal und seiner Hand zu sehen. Laut Schichtplan hatte Pa dienstschluss, so würde ihre Anwesenheit auch nicht zu den Komplikationen bei ihm führen, wie sie in letzter Zeit ständig bei ihrem Zusammentreffen auftraten.
Es war spät in der Nacht und somit die Gänge leer. Des bog um die Ecke in den Gang zur KS. Doch kaum war sie um diese herum blieb sie regungslos stehen. Direkt vor der Tür saß ein großer Bernhardiner. Er schien durchsichtig zu sein, denn man konnte deutlich die eigentlich verborgenen Teile der Tür hinter ihm erkennen. Als der Hund sie erblickte öffnete er sein Maul.
Na endlich kommt mal wer, ich warte hier schon seit Stunden. Was ist, bist du stumm oder verstehst mich nicht? Ich heiße überings Rover.

Leiterin ZBO

If you have learned to walk try to run
if you have learned to run try to fly
if you have learned to fly try if you still can walk.

Autor Nachricht
Pascal Ivanova
BeitragVerfasst: Donnerstag 5. August 2010, 13:19 
Lt Cmdr
Lt Cmdr

Pascal saß auf dem Biobett und dachte nach. Als er Des von der Leiter gefangen hatte... dieses Gefühl. Einerseits hatte er wieder diese Nähe, die er damals verspürt hatte als er Des in Gedanken vom fremden Schiff gefunden hatte. Und andererseits.... er ballte die Faust.
'Sir, bitte nicht, wir behandeln die Hand gerade!' Augenverdrehend lies er die Faust los.
'Na, machst du wieder ärger?' Und eine etwas fröhliche Des mit einem Hund kam herein. Mit einem Hund?! Pascals Kinnlade ging nach unten. Er war durchsichtig.

Autor Nachricht
Des Teplan
BeitragVerfasst: Donnerstag 5. August 2010, 14:16 
Fleet Captain
Fleet Captain

Hey yo Mann wie läufts?. In der KS herrschte plötzlich Totenstille.. Was ist? Habt ihr alle eure Zungen verschluckt? Nu mach schon die Luke dicht Kleiner. Sowas gehört sich nicht. Des stand schmunzelnd da und beobachtete die Szene. Ich denke es liegt daran, das sie selten einen Geisterhund, noch dazu einen sprechenden zu Gesicht bekommen. Darf ich vorstellen? Rover der Bernhardiner und unser Gast auf unbestimmte Zeit. Freut mich Leute, nennt mich Rover.Mit einem Satz sprang Rover aufs Bett neben Pascal. Na da hast dir ja was nettes eingefangen. Hat dir deine Mama nicht gesagt das man heiße Sachen nicht anfasst? Aber unter uns Kumpel, hätte die Süße da vier Pfoten hätte ich auch nicht anders gehandelt. Aber der Kuss, das war ja wohl nichts, das solltest echt nochmal üben.

Leiterin ZBO

Autor Nachricht
Pascal Ivanova
BeitragVerfasst: Freitag 20. August 2010, 12:30 
Lt Cmdr
Lt Cmdr

Während das Wesen die USS Avalanche beobachtete merkte es nicht, wie seiner Aufmerksamkeit ein kleines Fenster entging. Ein anderes Wesen schlüpfte hindurch. Geschaffen für solche Aufträge.
Sie hatten herbe Verluste hinnehmen müssen. Die Daten waren präzise. In dieser Galaxie würden Wesen leben, die die Kraft hatten Schiffe von ihnen zu vernichten. Deswegen wurde sie bewacht! Deswegen hatten die Gegner vehement die diesen Teil der Galaxie abgeschottet. Deswegen war kein einziges Schiff zurück gekehrt, wenn es Proben in diesen Teil sammeln sollte.
Und es las kurz, flüchtig die Gedanken des Wesens, welches die USS Avalanche beobachtete. Doch dieses Lesen blieb nicht unbeobachtet. Das Wesen spürte es. Und suchte. Verfolgung.
Und da hatte das Wesen, dass sich heimlich durch das Fenster gebohrt hatte den Namen gefunden, dass es suchte. USS Tripoli. Und die Verfolgung begann.

--------------

Pascal sah verwirrt den Hund an. Das war zuviel. Er verdrehte die Augen. 'Ich brauche Urlaub.'
Des lachte leise. Die Ärztin neben ihm hatte angefangen ihn wieder durch zu checken. 'In 20 Minuten sind sie wieder fit.' und sie verarztete die letzten Blessuren. Pascal wollte lächeln, aber ein starker Schmerz durchzuckte seine Schläfe. 'Herr Gott...' und er griff sich an die Stirn. Stieß dabei den Tricorder der Ärztin aus der Hand, der im hohen Bogen durch den Hund flog und vor Des Füßen liegen blieb.

Autor Nachricht
Des Teplan
BeitragVerfasst: Freitag 20. August 2010, 13:46 
Fleet Captain
Fleet Captain

Der Blick, den die Ärztin ihrem fliegenden Trikorder nachwarf war Gold wert. Und auch der Blick von Des zeigte vermutlich nicht weniger Karat. Herje Jungchen, wer wird sich denn gleich wegen so einem Wehwehchen haben? Kipp dir nen Wodka hinter die Binse und schon gehts wieder. Des hob den Trikorder auf und reichte ihn der Medizinerin zurück. Ich denke wir sollten für einen Moment pausieren. Die Aufregungen des heutigen Tages waren wohl doch etwas viel für Mr Ivanova. Aber wir sind schon fast fertig, er wird doch noch die paar Minuten durchhalten. Abschließend kann er sich in seinem Quatier entspannen. Und ich sagte gerade das die abschließenden Untersuchungen noch einen Moment warten können. War etwas daran NICHT verständlich?!? Des sah die Ärztin mit einen so durchdringend Blick an, das sogar Rover seinen Kopf einzog. *Räusper* ich glaube im Büro von LtCmdr Gueon lagen noch einige Krankenakten, vielleicht sollte ich die mal ebend wegräumen. Ehm...ich werd ihr helfen, nicht das die Gute noch ein X für ein U hält. Des nickte nur knapp, ihr Blick blieb starr auf den Beiden ruhen bis sie im Büro verschwunden waren. Dann wanderten ihre Augen zu Pascal. Die Härte die zuvor darin lag war verschwunden. Jetzt spiegelten sie offenkundige Besorgnis aus. Ok was ist los? Und erzähl mir nicht das sei der Stress gewesen...

Leiterin ZBO

Autor Nachricht
Felix Berkeley
BeitragVerfasst: Dienstag 24. August 2010, 01:39 
Ensign
Ensign

Felix hatte er sich in seinem Quartier schon etwas gemütlich eingerichtet. Das er ein Angebot, als Counselor auf der Tripoli dienen zu können, so schnell bekommen würde, damit hatte er nicht gerechnet. Er zog seinen großen Koffer auf sein Bett und begann damit die kleineren Sachen in den Schrank direkt gegenüber zu räumen. Er war erfüllt von Vorfreude über das was ihm nun bevorstand. Er hoffte viele neue Kulturen und all das kennen lernen zu können und in seinem Körper kribbelte es überall. Noch am selben Tag würde er, nachdem er bei seiner neuen Captain vortsellig geworden wäre, seine Abteilung begutachten und sich über allerhand aufklären lassen. Was so gang und gebe war und wie man sich hier in bestimmten Situationen zu verhalten hatte. Er schmunzelte während er wieder einen Stapel von Sachen aus dem Koffer nahm.
Auch wenn seine Eltern nicht begeistert waren als er den Wunsch der Sternenflotte beizutreten äußerte, so waren sie nun sehr stolz und just in diesem Moment fiel sein Blick auf das Familienbild das unter dem Stapel den er eben entnommen hatte lag. Lange würde er seine Familie nicht sehen, aber schon zu Weihnachten so hoffte er würde sich das ändern. Er aktivierte seinen Komm Ensign Felix Adrian Berkeley meldet sich zum Dienst, Ma'am Nun wartete er ab.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" Albert Einstein

Autor Nachricht
Des Teplan
BeitragVerfasst: Dienstag 24. August 2010, 07:37 
Fleet Captain
Fleet Captain

Ensign Felix Adrian Berkeley meldet sich zum Dienst, Ma'am. Des seufzte. Die Menschen hatten irgendwie die Eigenart in den unpassensten Momenten zu stören. Sie gab Pascal mit einem einzigen Blick zu verstehen, das sie mit ihm noch nicht fertig war. Dann aktivierte sie ihre Kom. Willkommen an Bord Mr Berkeley. Eine persönliche Unterredung wird noch etwas warten müssen, da ich zeitlich gerade eingebunden bin. Richten sie sich also erstmal in aller Ruhe ein und sagen wir in einer Stunde in meinem Büro?
(Das Büro das nach dem Genuss der Abführpralinen von Pedro verunreinigt wurde und von dem Des noch immer nichts weiß)

Leiterin ZBO

Autor Nachricht
Felix Berkeley
BeitragVerfasst: Dienstag 24. August 2010, 13:09 
Ensign
Ensign

Aye, Ma'am in einer Stunde in Ihrem Büro Die Kommunikation wurde beendet. Er drehte sich um und bemerkte, dass er seinen Koffer nun schon komplett ausgeräumt hatte. Er nahm in und schob ihn, wie früher in der Ferienfreizeit, unter sein Bett. Langsam bewegte er sich auf seinen Schreibtisch zu und öffnete einen Kanal zur Erde. Zu berichten hatte er noch nicht sehr viel, aber er wollte das seine Familie wusste das er gut angekommen war.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" Albert Einstein

Autor Nachricht
Des Teplan
BeitragVerfasst: Dienstag 24. August 2010, 13:36 
Fleet Captain
Fleet Captain

Dann sollten wir uns aufmachen den neuen Counselor zu begrüßen. Noch ehe Pascal eine Bewegung machen konnte, drückte Des ihn zurück aufs Bett. Falsch, nicht wir sondern ICH werde mich aufmachen Ens Berkeley zu begrüßen. Ich habe noch etwas mit ihm zu besprechen. DU wirst deine Behandlung abschließen, NACHDEM ich mit dir fertig bin. Also schieß los. Du hast von jetzt an noch 50 Minuten.Mit verschränkten Armen baute sich Des vor ihrem Exo auf und blickte abwartend....

Leiterin ZBO

Autor Nachricht
Felix Berkeley
BeitragVerfasst: Mittwoch 25. August 2010, 22:56 
Ensign
Ensign

Nach der Mission (02-08/2010)

Felix saß da und konnte das was eben passiert war nicht in Worte fassen. Er stand fast teilnahmslos auf und ging zu seiner neuen Cpt, die gerade eine Haarsträhne aus dem Gesicht der toten Joanna McEnroe strich. Er setzte sich neben sie und schaute in ihre, mit Tränen gefüllten, Augen. Ma'am ich weiß, dass Ihr Schmerz nun sicher sehr groß ist und das in einer solchen Situation nicht viel zu sagen ist, doch sollten Sie reden wollen stehe ich Ihnen Tag und Nacht zur Verfügung Er bemühte sich aufmunternd zu lächeln, doch war ihm klar das dies nicht das Geringste an der Trauer ändern würde. Wenn Sie wollen, fügte er hinzu werde ich eine schöne Zeremonie vorbereiten, in der jeder der mag Abschied nehmen kann. Ist Ihnen das recht? Er war fast schon dadurch getroffen nur allein diese Frage gestellt zu haben. Er kam sich wie das 5. Rad am Wagen vor und schämte sich die Cpt nun mit Fragen zu belästigen. Er schluckte und wartete auf eine Reaktion.

[ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Foren-Übersicht » 3. Flotte » USS Tripoli

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]