Betreff des Beitrags: Re: Fremde Spezies,... auf der Suche nach ...?!
Verfasst: Sonntag 28. Februar 2010, 10:22
Fleet Captain
Registriert: Mittwoch 4. Juni 2008, 07:50 Beiträge: 194 Wohnort: Uss Tripoli-A
Des wußte nicht was los war. Das letzte was sie noch wußte war, das sie ebend auf dem Weg von der Conn zurück zu ihrem Platz war, als sie von dem Sog des Wurmloches erfasst wurden und gemeinsam mit dem fremden Schiff hineinflogen. Es hatte mächtig geruckelt. Vielleicht lag es daran, das sie aufgebracht über die Anspielung von Mrs Doors war, vielleicht die Tatsache das sie die technischen Probleme an einer weiteren Verfolgung des Schiffes und damit der Rettung ihres T/S hindern konnten oder die für sie ungewohnte telepathische Verbindung mit Pa, möglicherweise auch alles zusammen was sie veranlasste den Bruchteil einer Sekunde zu spät zu reagieren. So gelang es ihr nicht mehr rechtzeitig halt zu suchen, wodurch sie zu Boden fiehl. Während sie stürtzte, fühlte sie nur noch etwas hartes, metalisches ihren Kopf berühren und einen heftigen Schmerz. Danach wurde es um sie herum dunkel. Zumindest was ihr äußeres Umfeld betraf. Pa konnte sie noch immer wahrnehmen, jedoch längst nicht mehr so klar wie zuvor. Bisher hatte sie ihn klar und deutlich erkannt, so als würde er leibhaftig direkt vor ihr stehen. Jetzt war er verschwommen, schemenhaft zusehen. Auch seine Stimme war nicht mehr so klar wie zuvor zu vernehmen. Es war als würde er aus weiter Ferne zu ihr sprechen. Und noch immer gelang es ihr nicht wieder zu Bewußtsein zu kommen, so sehr sie sich auch anstrengte...
_________________ FCpt Des Teplan stellv.FCo 3.Flotte Co Uss Tripoli Leiterin ZBO
If you have learned to walk try to run if you have learned to run try to fly if you have learned to fly try if you still can walk.
Verfasst: Montag 1. März 2010, 14:39
NPC
Ms Doors stand in der Ecke und hatte fertig gegessen. Sie sah dme ganzen Treiben zu, nickte nur und ging an die Konsole. °°MR an Brücke, ich wollte nur sagen das der Warpkern überlastet wurde, während wir durch das Wurmloch geflogen sind. Wir arbeiten daran. Die Brücke bestätigte nur. Die Cpt ging nicht persönlich ran. Welch unverschämtheit. Dabei wollte sie doch die Cpt sogar als Ehrenmitglied in den Abnehmclub einladen. Auf dem Absatz drehte sich sich um, und ging richtung Warpkern, sah sich ihre Pflanze an und streichelte kurz die Blätter, dann sah sie sich die Anzeigen an. Gut, der Kern musste mit leichten Eonenstößen wieder hioch gebracht werden können. Gleich müsste der ChefIng kommen. Er wurde sofort von Ltjg Doors benachrichtigt, nachdem sie mit dem Essen fertig war. Sollte er fragen wieso vorher nicht, würde sie es dem Fetti in der Ecke in die Schuhe schieben. Sie begutachtete ihre Figur im Spiegelbild der Konsole, ordnete die Haare und begann einen Bericht zu verfassen.
Verfasst: Donnerstag 4. März 2010, 11:32
NPC
Registriert: Mittwoch 18. Juni 2008, 11:27 Beiträge: 19 Wohnort: Uss Tripoli-A
Wissen sie manchmal denke ich, ich habe mir den falschen Job ausgesucht. Ich hätte vielleicht Gärtner werden sollen, dann würde ich jetzt irgendwo auf der Erde an einem ruhigen Ort Rosen züchten. Oder mich in der Fischzucht betätigen, Kojkarpfen zum Beispiel. Aber nein, stattdessen sitz ich hier auf einem Schiff der Sternenflotte, irgendwo mitten im Weltraum, auf der KS. Alarmsirien heulen, alles läuft hektisch herum und noch vor kurzem spuckte der Replikator roten Wackelpudding aus. Leider wurde der aber schon von den fleißigen Bienchen hier, genannt Schwestern beseitigt. Ich hätte wohlmöglich doch nicht erst warten sollen, ob da noch Vanillesoße nachkommt. Aber wissen sie was die Höhe ist? Dieser vulkanische Arzt. Sitzt der doch bei all dem Trouble seelenruhig da und meditiert. Ganz wegetreten ist der Kerl. Also glauben sie mir, als meine Chefin und ich damals noch auf der Krankenstation gearbeitet hatten, hätte es sowas nicht gegeben. Aber das war früher, heute ist sie Kommandantin und ich ihr treusorgender Adjudant. Wieso ich nicht länger als Mo tätig bin fragen sie? Naja wissen sie das ist so ne Sache. Mir ist da so ein klitzekleiner Fehler damals passiert. Ich hatte versehendlich ein Kreuzchen falsch gesetzt und damit beinahe den Co unter dem Mrs Teplan und ich damals dienten für tot erklärt. Ich mein sowas kann jedem Mal passieren, trotzdem war man der Ansicht das ich nicht so wirklich für den medizinischen Dienst geeignet sei. Glücklicherweise bot mir dann meine Chefin an, als sie ihren ersten Exo-Posten antrat sie als ihr persönlicher Assistent zu begleiten. Apropo Chefin, ich sollte vielleicht mal nach dem Rechten sehen, möglicherweise braucht sie ja meine Hilfe. Bestimmt erstickt die Arme schon in Padds. Wenn nur jemand diese Schwestern hier davon überzeugen könnte, das ich wieder vollkommen hergestellt bin. Man hatte mich nämlich mit einigen anderen Besatzungsmitgliedern vor kurzem entführt und sowas wie einer Gehirnwäsche oder irgendwas in der Art unterzogen. Aber jetzt bin ich wieder völlig klar. Gibts denn hier niemanden der einen simplen Entlassungsschein unterschreiben kann?
Verfasst: Donnerstag 4. März 2010, 15:11
Lt Cmdr
Nachdem sich das Schiff zentralisiert hatte sprang sie aufzur Cpt. Diese lag Ohnmöchtig auf der Brücke. Die bisherigen Versuche die KS zu informieren waren fehlversuche. Das System war wieder teilweise beschädigt, die Ameisen und das Wurmloch hatten ganze Arbeit geleistet. Sie pfiff sich einen Crewmen herbei der sich um die Cpt kümmerte wärend sie einen Notfallbeam zur KS vorbereitete. Kaum hatte sie alles per Hand eingetippt, tropfte Blut aufdie Konsole. Sie hatte sich auch gestoßen. Sie fasste sich an die Stirn. Das konnte sie jetzt nicht gebrauchen. Die Cpt wurde auf die KS gebeamt und sie selbst übernahm einfach das Komando. Sternenflottenprotokoll hin oder her, gerade war hier das reinse Tohuwabohu ausgebrochen. 'Wo befinden wir uns?''Ma'm, die Sensoren spielen verrückt!' 'Wie ist die Lage des Schiffs?' 'Die Berichte kommen noch ein, aber bisher haben wir etliche verletzte.' Sie schnappte nach Luft. 'Was sagt der MR?''Nun, der Warpkern wird wohl noch neugestartet und.... Ms Doors scheint gerade daran zu arbeiten..' Sie nickte. Auch wenn sie bei Ms Doors wenig Hoffung auf eine schnelle Lösung hatte. 'Ist hier jemand verletzt? Wenn ja gehen Sie bitte zur KS!''Ma'm, sie bluten!' Sie hielt die Hand hoch. 'Als Sicherheitschefin muss ich sie alle darauf hinweisen das wir so schnell wie möglich wieder Einsatzfähig sein müssen!' und die ersten verließen die Brücke richtung KS. Sie selbst erhielt so eben die Nachricht das die Cpt versorgt wurde. Immerhin etwas.
_________________ 1. Offizier der USS Tripoli optimistischer Chef Pessimist
Verfasst: Donnerstag 4. März 2010, 15:46
NPC
Tja wie sie sehen hat mich noch immer keiner entlassen. Und was soll ich ihnen sagen, plötzlich tauchen von überall Leute auf, die ein Wehwechen verarztet haben wollen. Alles nur wegen dem bißchen Geruckel. Nur zu mal alle Mann rein hier ist noch genug Platz, wir können uns ja aufeinanderstapeln. Da, ein Nottransport und schon wieder einer mehr. Echt soviel Wehleidigkeit hab ich schon lange nichtmehr gesehen. Ehm Moment mal, der Nottransport da...die Haare, die Uniform...das kommt mir doch so bekannt vor...könnten sie mal ein Stück zur Seite...ja danke so ist besser..Oh Gott!! Das ist ja meine Chefin!! Hey, hallo FCpt auf der KS!! Ruft, einen Arzt, ruft das SMC, ruft die Nationalgarde...ruft den Doctor!! Wie was der meditiert noch und ist unabkömmlich? Meine hochverehrte Mrs Teplan soll von irgendsoeinem Stellvertreter behandelt werden? Ne, ne also das geht ja schonmal gar nicht. So weckt den Schläfer da doch auf. Hat denn niemand einen Eimer Wasser?!?
Verfasst: Sonntag 7. März 2010, 13:05
Lt Cmdr
Sie hatten Pascal wieder alleine gelassen. Was war hier um Gottes willen los? Wieder pochte sein Kopf. Die Hirnerschütterung muss heftiger gewesen sein als gedacht und wirklich Zeit zum Ausruhen nach dem Zwischenfall damals hatte er auch nicht gehabt. Er griff sich an die Stirn. Wieder kamen diese Stimmen, als er sich dabei parallel am fremden Schiff festhielt. Er lies schnell los und die Stimmen verebten. Schweiß trat auf seine Stirn. Das Alarmsignal blieb bei, und er torkelte mehr als gehend richtung weiteren Gang. Doch dieses mal blieb die Türe verschlossen. Pascal berührte die Tür, wieder kamen Stimmen. Und ein Verlangen. Verlangen hier endlich frei zu kommen. Jedoch war es ungeheuer starker Natur. Seine Finger drückten gegen sie und er fing langsam anmit den Fäusten zu hämmern.... zu schreinen....
Das nächste was er wahrnam war die Luftzufuhr auf dem fremden Bett wo er war, die vielen Lichter die ihn blendeten, eine Art Strahld er ihn unendlich schwerer erscheinen ließ und mehrere Gesichter die ihn besorgt ansahen. Dann viel er wieder in Ohnmacht oder war es künstlicher Schlaf?!
Verfasst: Sonntag 7. März 2010, 13:57
Fleet Captain
Das Rätzel um die Fremden, die Sorge um Pascal, ihr Schiff und ihre Crew sowie deren Familienmitglieder, die für sie vollkommen neue telepathische Verbindung...All das zur selben Zeit waren offenbar zuviel für die FCo gewesen. Jetzt lag sie auf der KS und man kämpfte darum sie aus ihrer Bewußtlosigkeit zu holen. Auch Des kämpfte. Sie wußte innerlich das sie wieder aufwachen mußte, zuviel hing davon ab. Doch das gelang ihr ebendsowenig, wie das immer schwächer werdende Bild von Pa festzuhalten. Sie wollte ihm folgen, den einzigen Halt den sie in diesem Augenblick sah, aber es gelang ihr nicht. Es war als würden unzählige Erinnerungen eine Barriere um sie herum errichten. Sequenzen aus ihrer Vergangenheit schoben sich vor ihr Blickfeld, Gute und weniger Gute. Sie sah sich selbst kurz nach der Geburt der Zwillinge, gleich gefolgt von einem Trainingskampf der Jem Hadar an dem sie damals teilnehmen mußte, das Gesicht von Gabriel erschien vor ihr und wurde plötzlich zu dem ihres Exmannes. Im nächsten Augenblick entschwand er auch schon, ihre Tochter Angelique an der Hand führend ins Nichts. Sie streckte die Hand nach der Kleinen aus, vergeblich. Erneut mischten sich Kampfsequenzen hinein. Bilder vom damaligen Personenkampftunier an dem sie teilgenommen hatte, das Duell mit dem Klingonen das am Ende in einer etwas anderen Art von körperlicher Auseinandersetzung mündete. Sie sah Yaxa und Rachel wie sie durch das Quartier toben und sich gegenseitig zu fangen zu versuchten. Pa und sie beim gemeinsamen meditieren.... All diese Erinnerungen kreisten sie ein, als wollten sie Des daran hindern diesen Ort zu verlassen.
_________________ FCpt Des Teplan stellv.FCo 3.Flotte Co Uss Tripoli Leiterin ZBO
If you have learned to walk try to run if you have learned to run try to fly if you have learned to fly try if you still can walk.
Verfasst: Donnerstag 11. März 2010, 16:25
Fleet Captain
(Nach der Mission) Wäre Des bei Bewußtsein gewesen, hätte sie wahrscheinlich gesagt: Man, was für ein Tag!! Doch da sie noch immer ohnmächtig auf der KS lag, konnte sie das nicht. So mußte ihre Crew alleine die Probleme in den Griff bekommen. Letztendlich war es ihnen auch gelungen. Sie konnten die Comunikation wieder herstellen und auch für etwas Saft auf dem Kern sorgen. Alle übrigen Probleme wurden vom Wächter beseitigt. Der Wächter, wer oder was er genau war konnte niemand sagen. Nichtmal ob sein Erscheinungsbild, das er der Tripolicrew präsentierte der Realität entsprach. Alles was sie wußten, war das dieses Wesen über den sogenannten Zwischenraum zwischen den Toren wachte und über große Macht verfügte. Er konnte helfen aber auch zerstörren, wenn man sich nicht an die Regeln der Zwischenwelt hielt. Für die Tripolicrew kein Problem. Weder hatten sie vor jemanden anzugreifen oder gar zu zerstören, noch sonst irgendwelche Agressionen starten. Alles was sie wollten war ihren Freund und Kollegen aus den Fängen der Fremden zurück zu bekommen, mehr über Fremden und ihre Ambitionen zu ihrer Tat erfahren und letztendlich wieder nach Hause kommen. Bis dahin jedoch schien es noch ein langer Weg zu werden. Zwar hatte der Wächter alle technischen Probleme behoben, doch die humanoiden blieben. So befanden sich weiterhin zahlreiche Besatzungsmitglieder zur Behandlung auf der Krankenstation. Unter ihnen auch die Fleetcaptain, deren Zustand sich rapide verschlechterte. Inzwischen wußte man von der telepathischen Verbindungen zwischen der Co und dem Doc und auch von der anderen Kraft, welche versuchte auf Des Gedanken Zugriff zu erhalten. Letztendlich war sie es wohl, die die Fleetcaptain am erwachen hinderte. Doch niemand sah sich im Stande dazu, dies zu unterbrechen.Pa selbst befand sich nochimmer in Tiefenmeditation. Und so blieb der Crew vorerst nichts anderes übrig, als zu hofen das die telepathische Verbindung der Beiden dabei helfen würde, das fremde Wesen aus den Gedanken ihrer Co zu vertreiben ehe es zu spät war.
Des saß zusammengekauert am Boden, Tränen rannen über ihre Wangen. Über ihr türmte sich eine Kuppel, errichtet aus ihren Erinnerungen auf. Sie wußte nicht was los war, was sich hier abspielte. Doch es schien ihr als würde jemand in ihren Gedanken kramen, auf der Suche nach etwas. Jemanden den sie dort ganz und gar nicht willkommen heißen wollte. Aber was sie auch versuchte, es gelang ihr nicht ihn aufzuhalten. Wahllos rief er ihre Erinnerungen auf und warf sie bei Seite, bis sie sich unaufhaltsam über ihr auftürmten. Zunächst hatte sie noch versucht dagegen anzukämpfen doch es war sinnlos. Einen Gegener der direkt vor ihr stand, konnte sie in einem Kampf Mann gegen Mann angehen. Doch eine Auseinandersetzung auf mentaler Ebene überstieg ihre Fähigkeiten. Und jetzt wo sie auch noch die fiktive Gestalt von Pa aus den Augen verloren hatte, gab sie auf. Zum ersten Mal in ihrem Leben resignierte sie...
Verfasst: Donnerstag 11. März 2010, 21:01
Lt Cmdr
Pascal war von einem Licht betäubt worden und fand sich schlummrig mitten auf dem Bett wieder, dass in dem Spiegelsaal zu finden war. Wahrscheinlich war der Lichtstrahl eine Art Beamvorgang gewesen der ihn parallel betäubt hatte. Er fing wieder an zu schlafen.
Er befand sich in einem dunklen Raum wieder. Eine Stimme innerlich warnte ihn, er solle wach werden aber diese Dunkelheit war der pure Wahnsinn. Beängstigent und beruhigend zugleich. Seine Schwester erschien. Im Sarg. Er ging aufdie Knie. Dann seine Mutter, wie sie ihn tadelte, als er das geschirr beim Fußballspielen erwischt hatte. Pascal atmete tief ein. Was war hier los? Und dann stürmten sie aufihn ein. Erinnerungen, der Anfang der Sternenflotte, alles durcheinander.
Wie er auf die Tripoli kam, dann zur Avalanche und dann wieder zur Tripoli. Und dann wieder schwarz. Er bekam Kopfweh und stütze sich ab. 'Hallo?''Woooo ist es!' Wieder, wie er die Avalanche verließ, ins Shuttle einstieg und schwarz. Pascal sackte zuammen. Für einen kurzen Augenblick sah er Des, wie sie inmitten einer Barriere aus Erinnerungen wie einer Kuppel saß und verzweifelt versuchte sich zu wehren. Dann kam es ihm vor als würde er aus einem Rohr zurück gezogen werden und es war wieder dunkel. 'Wooo ist es!' diese tiefe Stimme wirkte bedrohlich und vertraut. 'Was?' und das Kopfweh wurde schlimmer.
Verfasst: Dienstag 16. März 2010, 10:08
NPC
Wissen sie, ich war dann doch heilfroh als sich jemand meiner Chefin angenommen hat. Auch wenn es nur diese Sol, oder wie immer die Frau heißt, gewesen ist. Ich mein es geht hier immerhin um die Fleetcaptain, um meine Mrs Teplan. Da hätte es zumindest der persönlichen Betreuung durch den Chefarzt...ach was sag ich, das SMC bedurft. Aber der Herr ist ja noch immer unabkömmlich, total weggetreten. Hat einfach weiter meditiert, sogar noch als sie ihn weggetragen haben in sein Büro, dieser nette Doktor. Ich sag ihnen, wenn der erstmal wach ist, werd ich mit dem Spitzohr noch ein ernstes Wort zu reden haben. Von wegen Arbeitsmoral auf der KS und so. Sie können sich gar nicht vorstellen was hier abgeht. Ich mein, nicht nur das man eine so dringend erforderliche Person wie mich hier versauern läßt, nein. Meiner hochverehrten Chefin geht es immer schlechter und was tut diese komische Ärztin? Nichts!! Verpasst ihr hier und da mal irgendwas zur Stabilisation oder so, aber das wars dann. Hat mal irgendwer deren Approbation geprüft? Die ist doch bestimmt auf dem Schwarzmarkt erstanden. Da sollte dringend mal wer das prüfen, ja genau das werd ich tun!! Wie, was meinen sie? Dafür müßte ich erstmal von der KS runter? Stimmt, das wäre äußerst praktisch. Ehm...Hallo? Hallo...könnte einer der Ärzte hier bitte meine Entlassungspapiere unterschreiben?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.