Betreff des Beitrags: Persönliches Computerlogbuch des Captain
Verfasst: Sonntag 16. Mai 2010, 16:14
Commander
Registriert: Montag 21. Juli 2008, 20:27 Beiträge: 110 Wohnort: USS Majestic
Die Kommandoübernahme verlief Ruppig und schnell..allerdings aufgrund der Umstände war es auch nicht anders machbar....nun sind einige Tage ins Land gegangen und ich konnte mich etwas an die neue Crew gewöhnen...während die meisten Führungsoffiziere versuchen mit der neu gewordenen Situation zurecht zu kommen scheint es als ob die COUNS die sache noch nicht ganz verdaut hat...ich weiß das es schwer ist wenn der langjährige Kommandierende geht und durch einen neuen ersetzt wird...es war mir bewusst das solche Probleme auftreten könnten die Zeit würde es schon richten...doch gerade die scheint das OK uns nicht zu gewähren...den unser erster Auftrag führte uns außerplanmäßig in das Romulanische Empire...einen Ort um den ich seit meiner Zeit beim GHD einen großen Bogen gemacht habe...doch ich bin zuversichtlich...inzwischen habe ich es geschaft mein neues Büro einzurichten....mein Quartier jedoch wird warten müssen bis diese Situation vorüber ist.
_________________ Commander Alexander Munro Kommandierender Offizier USS Majestic "Wer auf den Krieg vorbereitet ist, kann den Frieden am Besten wahren."
"Si vis pacem, para bellum." - Wenn du Frieden willst, bereite den Krieg vor.
Betreff des Beitrags: Re: Persönliches Computerlogbuch des Captain
Verfasst: Samstag 29. Mai 2010, 13:26
Commander
...Wir konnten den großteil der Besatzung retten doch der Frachter an sich war verloren, ebenso wie die Fracht. Was auch immer das für eine Technologie ist ich glaube sie wird uns noch ganz schön auf Trap halten. Nach den neuen Befehlen sollen wir die Reliant unterstützen dennoch aber unsere Primär Mission..die Fracht...finden. Mir ist ziemlich Mulmig dabei dise Spiltergruppe anzugreifen schließlich hat sie der Reliant bereits einmal zugesetzt und nur durch die Hilfe der Romulaner konnten wir mit heiler Haut davon kommen. Doch ich habe den Romulanern nie getraut und damit werde ich jetzt nicht anfangen! Stattdessen rufe ich mir eine andere Streitmacht zu Hilfe. Ich nahm kontakt mit KelTor auf....und bin auf dem Weg um ihn zu treffen. Ich glaube er kann mir die Unterstützung geben die wir vielleicht brauchen werden, schließlich schuldet er mir noch etwas...
_________________ Commander Alexander Munro Kommandierender Offizier USS Majestic "Wer auf den Krieg vorbereitet ist, kann den Frieden am Besten wahren."
Verfasst: Montag 14. Juni 2010, 18:07
Commander
Nun, wir mussten vor unserem Treffen noch eine kleinigkeit mit einem Ferengie Frachter klären. Es stellte sich heraus das Sie es irgend wie schafften einen Computer Virus in unsere Systeme zu überspielen. Wir mussten den kompletten Kern abschalten und in seiner Standart Konfiguration hochfahren. Ich fragte mich im nachhinein woher sie einen so hoch entwickelen virus hatten doch es lag auf der Hand das es sich dabei um einen vom Dominion kriierten Virus handelte. Auf der Akademie bleuten Sie uns ein den Ferengie nicht über den Weg zu trauen....aber sie sind eine bestehende Konstante im Alpha Quadrant und die bisherige Ignoranz die einem von der Akdemie zu diesem Thema eingebleut wird ist für einen Kommandeur eines Sternenflotten Raumschiffes, absolut fehl am Platz. Ich merke Tag für Tag das dass Kommando über ein Schiff weit mehr ausmacht als nur das Theoretische Wissen der Akademie und noch weit mehr als die Erfahungen die man im laufe seiner Dienstzeit sammelte. Nun sehe ich mit eher gemischten gefühlen den weitere Forshcungen im Romulanischen Reich entgegen.
Verfasst: Sonntag 4. Juli 2010, 21:12
Commander
Wir haben unsere Forschung nach dieser Geister Technik, so nennt es inzwischen die Crew, wieder aufgenommen. Unser weg führt uns nach Kithomer zu einem Ferengie Frachter...schon wieder...Der Klingonische Raum ist gefährlich für ein Schiff der Sternenflotte, das war er schon immer und wird es wohl so lange ich Lebe sein. Dennoch haben wir keine andere wahl. Ich traf mich gestern noch mit Kel'tor einem alten Freund der aus dem Hause des Qangs stammt, dabei kamen viele erinerungen wieder hoch, erinerungen aus Zeiten die nicht durch die Uniform gekenzeichnet waren. Nun er hat mich versicherht das er versuchen wird uns bei den nachforschungen den rücken frei zu halten ich hoffe das es ihm gelingt...unser Doc hat inzwischen mit den Routine Untersuchungen begonnen...und ich muss sagen sie macht sich besser als gedacht. Ich habe mich entschlossen Sie in zukunft weiter zu fordern und ich bin zuversichtlich das Sie an den neuen aufgaben weiter wachsen wird. Desweiteren überlege ich immer noch wem ich die Ehre des zweiten Offiziers übergebe...Ehre ein Wort das viel an seiner Bedeutung verloren hat und hier nichts weiter ist als eine hohle Phrase, für die meisten zumindest...sollte ich es dem Taktischen Offizier überlassen? Dem Ingenieur? Unserm leitenden Wissenschafts Offizier oder doch unserem Counseler.....ich denke ich warte ab bis wir wieder im Raum der Föderation sind um eine Entscheidung zu treffen...vor uns liegen noch einige Gefährliche aufgaben. Die wie geschaffen sind um die Eignung eines zweiten Offiziers zu testen.
Verfasst: Donnerstag 15. Juli 2010, 21:33
Commander
Ich habe mich für einen 2. Offizier entschieden und LtCmdr Linstrom zu diesem ernannt. Ich glaube nicht das ich die Entscheidung bereuen werde er hat das Zeug dazu und ich glaube eine Anspruchsvollere Rolle würde ihm auf seinem weitern Weg helfen. Der Ausflug zur Klingonischen Raumstation war ein voller reinfall. Nicht nur das wir es nicht schafften uns einen Ferengie zu schnappen den wir suchten, sondern wir haben es auch noch..jeder für sich... geschafft einen möglichst schlechten eindruck zu hinterlassen. Dabei kann ich dem AT keinen vorwurf machen aber mir...ich habe mich von früheren Differenzen mit Broteq beeinflussen lassen...sogar soweit das es zu einem Schlagabtausch kam. Ich bin ein weiblicher Paarhufer guter Kommandeur, prügel mich lieber als die Mission voran zu bringen. Dabei waren meine Absichten eigentlich einen Frieden zwischen uns beiden zu stifften aber wir waren beide zu Stur, nein ihm kann ich keinen Vorwruf machen es liegt nun mal in seiner Natur. Stattdessen hätte ich mich besser beherschen müssen, so etwas wird von mir erwartet...ich bin wirklich ein gutes Beispiel für die Crew...ich werde mich in zukunft bei solchen gelegenheiten mehr zurück nehmen...und die Vergangenheit ruhen lassen...statt alte wunden wieder aufzureißen, ansonsten sehe ich was meine Karriere anbelankt schwarz...Wir sind immer noch im Klingonischen Raum und suchen den Ferengie frachter...wir konnten dank der Klingonischen Raum Überwachung fest stellen das dieser ein "Leck" hat und eine geringe Spur von Strahlung zurück lässt ich hoffe wir finden ihn..bevor Broteq auf den gedanken der Rache kommt
Verfasst: Donnerstag 29. Juli 2010, 21:36
Commander
Er bestand auf seine Rache und folgte uns mit einem Bird of Prey, ein altes Modell das wir leicht manövrier unfähig machen konnten. Ich sagte es niemandem aber ich selbst war schon einmal auf diesem Schiff, mit ihm zusammen habe ich damals nur knapp überlebt als uns das Dominion in eine Falle lockte...ich war noch jung und gerade frisch von der Grundausbildung des GHD als ich ihn kennenlernte...wo sind nur die Jahre geblieben...das letzte mal rettete er mich....und ich ließ ihn treibend im Raum...ich fürchte er wird Rache fordern...und das mit recht...doch dem nicht genug ließ ich es zu das mein schiff schwer beschädigt wurde...von Ferengis...was für eine erniedrigung ich hätte sie mit einem schuss aus dem Weltraum jagen können doch ich entschloss mich nicht zu feuern..stattdessen ließ ich es lieber zu das ihre Rückkopplung uns außer gefecht setzte zumindest zum teil...blutend und angeschlagen schickte ich ein AT los...ich hoffe das es die mühe wert war..ich hoffe wir erfahren was wir erfahren müssen...oder ob unsere anstrengungen umsonst waren...wir befinden uns immer noch im Kithomer Sektor und ich habe von Kel'Tor nichts gehöhrt bisher und auch von meinen anderen Freunden die ich kontaktirte höhrte ich nichts befriedigendes...es bleibt abzuwarten wie sich die sache entwickelt...die Crew leistet sehr gute arbeit....
Verfasst: Sonntag 15. August 2010, 20:37
Commander
Wir konnten einige der Crew des Frachters auf die KS Beamen. Zum Glück auch den Captain des Schiffes doch er ist noch nicht vernehmugsfähig, ich habe beschlossen das wir noch 24 Stunden hier um den Planeten unsere Kreise ziehen bevor wir weiterfliegen und diese gefährlichen Untiefen verlassen um dann in noch gefährlichere gefilde zu ziehen. Uns bleiben nur 24 Stunden für die Reperaturen an unserm Schiff..ich gab dem LING und LT den Befehel das Schiff auf eine Schlacht vorzubereiten. Die Informationen die ich von der Reliant aus dem Romulanischen Raum erhalten habe deuten auf gefahr hin auf die ich bestens vorbereitet sein möchte...so gut es eben geht. Unterdessen wird meine Nummer zwei sich um die Logbücher kümmern die vom Frachter geboren werden konnten, meine Entscheidung in zum zweiten Offizier zu ernennen war richtig er macht sich gut auch wenn er noch ein paar dinge zu lernen hat habe ich beschlossen eine Empfehlung auszusprechen...unser Pilot unter dessen strahlt die Jugend in Person aus. Sein Forscher und Entdecker drang ist sehr ausgeprägt...ich habe ihm die erlaubnis erteilt mit einem Wissenschafts Team an Bod des Frachters nach weiteren Bau Teilen für positronische steuerungen zu suchen...als Pilot macht er sich bisher sehr gut doch ob er auch im Gefecht die Kontrolle behält wird sich bald zeigen müssen...dagegen ist die LT sehr schnell mit dem Finger am abzug sie zu bremsen könnte irgendwann noch zu komplikationen bzw zwischenfällen führen....dagegen macht sich unsere neue Ärztin sehr gut...es war der richtige gedanken Sie an Bord zu holen....Die Streitigkeiten mit der COUNS entspannen sich und es scheint das wir langsam miteinander arbeiten können... Der Ingenieur scheint sich nur in seinem Maschinenraum wohl zu fühlen da er die meiste Zeit dort verbringt aber er flickt uns immer wieder sauber zusammen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.