» Datenbank unseres RS
» ditl.org
» Ex-Atris-Scientia
» Star Trek Official Site
» Star Trek Guide
Aktuelle Zeit: Donnerstag 9. September 2010, 05:50

Unbeantwortete Themen | Aktive Themen

Foren-Übersicht » 2. Flotte » USS Harbinger

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

On safe Ground

Moderator: Moderatoren 2. Flotte

[ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
  Vorheriges Thema | Nächstes Thema 

On safe Ground
Autor Nachricht
Prescott Tremaine
 Betreff des Beitrags: Re: On safe Ground
BeitragVerfasst: Sonntag 28. Februar 2010, 16:01 
Lt Cmdr
Lt Cmdr

Scotty sah von Blackwood zu dem Mann, den sie gefangen hatten. Der Raum war recht kark eingerichtet. Ein Tisch, ein unbequemer Stuhl, auf dem der Typ saß. Dazu eine Tischlampe, eine richtig schön altmodische. Der Raum selbst war abgedunkelt, so dass die 60 Watt der Glühbirne fast schon grell waren. Und die Lampe war direkt auf das Gesicht des Mannes gerichtet. Diese Methode war uralt, aber wie das so war, nichts geriet je in Vergessenheit. Und weil sie so alt war, war der Mann darauf nicht vorbereitet und versuchte immer wieder dem Licht zu entkommen. Dabei wurde er von Blackwood aber immer wieder gehindert und Richtung Licht gedrängt.

"Also. Was haben Sie an dem Tatort gemacht? Wir wissen, dass man Sie als einen der Entführer identifiziert hat. Wir wollen wissen, wo unser Ingenieur abgeblieben ist und warum Sie ihn entführt haben." sagte Scotty.
"Ich habe niemanden entführt. Ich habe dort mein Quartier, direkt neben dem Süßigkeitengeschäft. Quartier Nummer 13509 Sektion 34 Deck 224," antwortete der Mann.
"Das stimmt nicht. Ein Offizier der Sternenflotte hat sie genau erkannt und beschrieben. Es ist also zwecklos, zu leugnen."
"Dann sperren Sie mich doch ein!"
"Glauben Sie nichts würde ich lieber tun... aber wir brauchen von Ihnen Informationen. Und wir werden sie bekommen."

Scotty sah den Mann an. Die Personenüberprüfung lief gerade und der eins O rechnete jeden Moment mit den Ergebnissen. Natürlich leugnete er, überhaupt was damit zu tun zu haben, aber das taten sie alle.

"Sie dürfen mich überhaupt nicht verhören. Nicht, so lange mein Anwalt nicht da ist und ausserdem dürfen Sie mich nicht foltern," sagte er. "Ich werde Sie verklagen, Sie und die Sternenflotte und die Föderation!"
"Wer foltert hier wen?" entgegnete Scotty." Sie sitzen in einem Verhörraum in dem Licht brennt. Das ist keine Folter. Folter wäre etwas ganz anderes..." Der Eins O blickte zu Blackwood. "Was haben Sie benutzt, als sie diesen Orioner befragten, Mr Blackwood? Ein Seil, eine Schüssel warmen Wasser und eine Ratte?"

"Es ist eine traurige Wahrheit, dass der Mensch, das Fremde eher tötet, als zu versuchen, es zu verstehen. Glücklicherweise leben wir heute in einer aufgeklärten Welt..."

On safe Ground
Autor Nachricht
Josephine Masterson
BeitragVerfasst: Samstag 6. März 2010, 12:33 
Lieutenant
Lieutenant

An Yojis Entfühung konnten wir akut nichts wirklich ändern, und wem würde es was bringen, wenn wir in unseren Quartieren hockten und Trübsal bliesen.
Vielleicht fanden wir ja sogar zweckdienliche Hinweise in der Bar.

Nic, Nat, CC und ich hatten uns für einen Abendbesuch in einer Bar auf der Base verabredet.
Die Zeit bis wir losgingen hatte ich noch geholfen bei der Recherche wegen Tanaka, dann war ich in mein Quartier gehetzt, hatte geduscht, irgendwie meine Haare zusammengerafft und hatte wahllos eine Hose und ein Oberteil aus einer der Kiste gezerrt und diese angezogen.
Beinahe pünktlich war ich bei CC/Nat gewesen. CC sah toll aus in ihrem Kleid usw.
Sie verzog jedoch als sie mich sah merkwürdig ihren Mund und murmelte: „So gehe ich nicht mit dir los.“
„Wieso?.........“ versuchte ich es, wurde aber ignoriert.

Die Couns drehte sich um, ging ins Bad, holte eine kleine Tasche und ehe ich es mich versah, hatte sie mich an meinem Arm ergriffen und schleifte mich zurück in mein Quartier.
„Joe wo ist deine Kleidung?“ Sie stand vor meinem beinahe leeren Kleiderschrank.
„Öhmm irgendwo hier, das meiste in der Tasche dort.“
„Aber was stimmt nicht mit meinen Sachen?“ Ich sah zu meiner orangen Hose und dem lila Oberteil.
„Die hat mir meine alte CO mal geschenkt“.
Sie Frau die mittlerweile in meiner Tasche kramte schnaubte nur.
Schließlich drückte sie mir eine dunkle Hose und ein dunkles Oberteil in Arm.
„Zieh das an, das muss jetzt reichen….und wir müssen dringend einkaufen gehen, das geht so nicht Joe.“
Da ich wusste das Widerstand zwecklos war und wir sonst nie loskämen, zog ich mich um.
ich bekam Panik, wenn ich an eine Einkaufstour dachte.

Dann wurde ich auf einen Stuhl gedrückt, meinen Haaren wurde das Gummiband entrissen und CC zupfte, zerrte und brüstete energisch drin rum.
„Aber das ist doch immer noch ein Zopf!“, sagte ich als CC fertig war.
„Nein, DAS ist eine Frisur.“ Daraufhin tupfte sie irgendwas in mein Gesicht und war nach mir vorkommenden Ewigkeiten fertig.

Fast eine ¾ Stunde nach unserem verabredeten Termin kamen wir zu unserem Treffpunkt, wo die beiden Männer (klar, dass die nicht so unpünktlich sind) schon ungeduldig warteten.
„Fragt bloß nicht“, waren meine resignierten ersten Worte. „Wehe jemand sagt was!“
Die Bar im hinteren Teil der Base wartete auf uns.

On safe Ground
Autor Nachricht
Nicolas Tomkin
BeitragVerfasst: Samstag 6. März 2010, 19:11 
Lieutenant jg
Lieutenant jg

Nicolas betrachtete die beiden näherkommenden Damen und war doch ziemlich überrascht, als er Josephine aufgebretzelt neben Charlotte stehen sah. Natürlich kam Josephine nicht an die 20mm Schminkschicht, die mit Heißluft auf Charlottes Teint impregniert wurde, die hohen Absätze, für die man auf anderen Welten eine Baugenehmigung braucht und an die absolut top-schicke Klamotten von Charlotte ran, nach denen sicher zahlreiche Modeschöpfer die nächste Sommerkollektion schneidern. Josephine war selbstredend eine natürliche Schönheit, bei der kosmetische Veränderungen eher einen ähnlichen Effekt hatte, wie wenn man einen Latinumbarren mit Gold verziert.
Das Nicolas den Feshionwahn von Charlotte übertrieben fand, war kein Geheimnis. Und das er ihr diesbezüglich seelsorgerischen Beistand anbot, war ihr bekannt. Aber das war leider schon von Anfang an zum Scheitern verurteilt.
Nicolas war auch eher schlicht gekleidet, aber liebsten würde er den ganzen Tag die Standarduniform der Sternenflotte tragen. Denn die war praktisch, modisch absolut ausreichend und führte nicht zu einer optischen Beeinflussung des Gegenübers. Aber natürlich kommt es nicht gerade gut an, wenn man überall in seiner Freizeit in Arbeitsklamotten auftaucht. Von daher hatte sich Nicolas schon seit Jahren damit abgefunden, dass es auch eine Welt außerhalb der Sternenflottenuniform gibt.
Nicolas war gespannt, was der Abend bringen würde.

Leitender OPS-Offizier der U.S.S. Harbinger
Dozent Seminar OPS

- Niemals aufgeben, niemals kapitulieren! -

http://www.nicolas-tomkin.de.vu

On safe Ground
Autor Nachricht
Nathan Shaw
BeitragVerfasst: Sonntag 7. März 2010, 01:00 
Lieutenant jg
Lieutenant jg

Nat sah den beiden Damen nach und seufzte. Das würde noch eine Weile in Anspruch nehmen. Er verliess das Quartier ebenfalls und machte sich auf den Weg zu Nic, so musste keiner der Beiden allein warten.

Einige Zeit später erschienen die Damen. Nat hörte Nic etwas tuscheln und sah zu Cam. Sie hatte Joe etwas chicer gemacht und Cam sah wie immer wundervoll aus. Er ging auf sie zu und reichte ihr seinen Arm.

Zuletzt geändert von Nathan Shaw am Montag 8. März 2010, 01:36, insgesamt 1-mal geändert.

On safe Ground
Autor Nachricht
Josephine Masterson
BeitragVerfasst: Sonntag 7. März 2010, 12:34 
Lieutenant
Lieutenant

Ich strahlte die beiden Männer an, froh endlich aus nicht mehr Objekt CCs Wirkungsstätte zu sein.
"Wohin gehen wir? Da wo Yoji verschwunden ist, ist angeblich eine Bar hat mir ein Security erzählt, wieso gehen wir nicht dort hin."
Da keiner was dagegen einzuwenden hatte, gingen wir los.
Wir waren nicht die Einzigen, die an dem Abend auf der Station unterwegs waren und mehrmals verlor ich die drei in dem Gedränge, als ich zwischen den Leuten abtauchte, fand sie jedoch immer wieder. Musste jedoch öfters warten oder umkehren, weil meine Begleiter langsamer vorankamen.
Ich konnte mir auch denken wieso, schwieg aber besser, da ich befürchtete sonst in das Schaufensterseeing involviert zu werden.
Was ich viel interesssanter fand war die hiesige Architektur der Promenadenreeling mit ihren Stützpfeilern und Verstrebungen.
Ich hielt bei einer besonderen Konstruktion und wartete bis die anderen zu mir aufschlossen.
"Wie findet ihr die Hyperboloidkonstruktion?" Ich zeigte, nachdem mich die drei merkwürdig ansahen, auf das Ding in Form eines Rotationshyperboloids, welches die oberere Promenade riesigflächig bot. "Die äußere

Hülle wird aus einer, beziehungsweise zwei Scharen von Geraden gebildet, sodass trotz der freien Form keine gekrümmten Bauteile erforderlich sind. Klasse oder?" Begeistert sahen ich die anderen an und wurde nach einen "Ja klar" weiter in Richtung unseres Ziels geschoben.

Mit etwas Suche und mehrmaligen Nachfragen fanden wir die Bar.

"Das ist aber eher ein Nachtclub!", sagte CC, doch ich kannte sowieso die Unterschiede nicht und verschwand mit einem Lächeln, dass ich den beiden Türstehern schenkte, in der Bar.

Eine gemischte Geräuschkulisse empfing mich. Die Bar war gut besucht und es waren nicht nur Terraner anwesend. Gläser klirrten, weibliche Bedienungen trugen Bestellungen hin und her, weiter hinten war eine kleine Showbühne. Daneben gab es eine Tanzfläche und Musik spielte.

Ein Tresen nahm einen zentralen Platz ein und auf der anderen Seite standen ein paar Tische und in der Ecke hatte sich eine Traube von Leuten gebildet, die irgendetwas anfeuerten.

"Los Victor du schaffst das, hängt ihn ab!" hörte ich einen Anfeuerungsruf und war neugierig. Ich steuerte die Gruppe an und schob mich dazwischen.

Dort war ein Tisch mit einer Art Miniaturrennbahn in der sich drei hamsterähnliche Tiere befanden und sich ein Rennen lieferten. Jedes der Tiere hatte einen farbigen Punkt auf dem Fell, wohl um sie unterscheiden zu können.
"Zwei Streifen auf den grünen Zorgo", rief jemand. "Bist du irre? Das Vieh brings nicht, Victor hängt den mit links ab!"

"Renn schneller Diggi"
Ich sortierte mir die Tiere in Gedanken, Zorgo war der Grüne in der rechten Bahn, Victor der Blaue in der Mitte und Diggi der Rote links außen.

"Noch 4 Runden!", verkündete der Moderator des Ganzen und ein Impuls ging durch die Menge. Sie rückte näher zusammen und es wurde etwas geschubst und Knuffe verteilt.

Ich duckte mich unter einem Ellenbogen durch und fand meine Größe mal wieder vorteilhaft.

"Spinnst du? Diggi hat nur noch 3 Runden!"

"Von wegen, der muss noch 4 laufen!"
"Hey, lenk Victor nicht ab!" brüllte ein anderer. Ich bekam einen Schubser in die Seite und quittierte diesen mit meinem Ellenbogen.

Der Grüne legte an Tempo zu und war fast auf Höhe des Roten.

Die Anfeuerungsrufe wurden aufgeregter und lauter, die letzten wurden Wetten aufgegeben und alle schoben sich noch weiter nach vorne.

Ich war irendwie in der Menge eingequetscht, doch es störte mich nicht.

On safe Ground
Autor Nachricht
Josephine Masterson
BeitragVerfasst: Donnerstag 11. März 2010, 14:01 
Lieutenant
Lieutenant

Der rote Diggi und der grüne Zorgo waren gleichaus, Victor in der Mittellinie lag leicht zurück, doch es ging in die Gerade.
Wie sie die Hamster motivierten zu laufen war mir noch nicht ganz klar, vielleicht wurden sie auch nur durch das Gebrülle und Gerufe zur Panik animiert.
Ich war für keinen bestimmten Hamster und fand alles gleichmaßen spannend.
"Hey Zorgo nun leg zu, überhol die rote tiberianische Schleimschnecke."
"DAS wird er nicht tun!, donnerte ein andere Typ daraufhin und schrie lauthals "DIGGI DIGGI DIGGI"
Ein Teil der Gruppe stimmte mit ein, ein anderer stetzte zu Schlachtrufen für die anderen an.

Wo waren eigentlich Nat, Nic und CC?
Ich drehte mich um, blickte aber nur auf den Brustkorb eines mächtigen Hünen der dirkt hinter mir stand und seine Aufmerksamkeit dem Geschen vor uns widmete. Sprich ich konnte nichts außer Leibern die dicht gedrängt standen erkennen.
Naja ich würde sie schon wiederfinden. Wahrscheinlich amüsierten sie sich an der Bar.

Victor holt aus wie ich den Rufen entnahm, meine Aufmerksamkeit ging zurück zu dem Rennen.

On safe Ground
Autor Nachricht
Prescott Tremaine
BeitragVerfasst: Dienstag 16. März 2010, 11:26 
Lt Cmdr
Lt Cmdr

Einige Stunden später

Das Verhör zog sich in die Länge. Der Mann war sehr hartnäckig und zeigte sich sehr unkooperativ. Zwischenzeitlich wurden seine Angaben überprüft. Sie stimmten zum großen Teil, aber dennoch log er. Das spürte Scotty. Dazu brauchte er nicht einmal den Link zu Athene zu bemühen um das zu wissen. Auch dem Marine ging es so.

"Der verschweigt etwas", sagte der Eins O in einer Pause.
"Natürlich," erwiderte der Marine. "Ich kann mir auch schon denken, was."

Die beiden gingen noch einmal das Dossier von dem Mann durch. Er war der Stationssicherheit bekannt. 4 oder 5 Mal war er wegen kleineren Betrügereien verhaftet worden, aber bisher hatten sie ihm nichts Größeres nachweisen können. Er kannte sich mit Computern aus - man hatte in seinem Quartier Hackerausrüstung gefunden, die zur Zeit noch untersucht wurde.

"Wissen sie was?" sagte Scotty zum Marine. "Wir lassen ihin mal mit Athene alleine." Der Marine schaute seinen Vorgesetzten irritiert an. Er wusste zwar über ihre Fähigkeiten bescheid, konnte sich diese aber wohl nicht so recht vorstellen. "Meinen Sie, das ist klug? Er könnte sie doch einfach ..." Scotty schüttelte energisch den Kopf. "Nein." Er blickte zu dem Wieselchen. "Würdest du dem Marine bitte zeigen, was ich meine?" Athene geckerte zustimmend, hüpfte von Scottys Schulter und näherte sich Blackwood auf dem kleinen Tisch an den beide saßen. Sie richtete sich auf alle vier Hinterbeine auf und hielt dem Marine eine Pfote hin. Aus dieser schossen plötzlich 2 cm lange, dünne elfenbeinfarbene Krallen und das Wieselchen zeigte ihm kurz grinsend ihre ebensolche Zähne. "Diese Krallen hat Athene an jeder Pfote," meinte Scotty grinsend. "Wenn er so *xxx* ist..." Der Marine nickte verstehend und sah Athene erneut, diesmal mit einem etwas anderem Blick an. "Ich verstehe... wenn du willst, kannst du es versuchen..." sagte er zu Athene. Sie nickte. Scotty nahm sie auf den Arm, ging zur Tür und öffnete sie. Sie huschte hinein und setzte sich vor dem Mann auf den Tisch. Dabei starrte sie ihn einfach nur neugierig an. Die beiden Offiziere beobachteten das Geschehen von draußen.

Der Typ wollte das Wieselchen zuerst ignorieren, aber das viel ihm zunehmend schwerer. Dann versuchte er sie wegzuscheuchen, aber das gelang ihm auch nicht. "Verschwinde!" rief er. "Was soll das? Ich will kein Haustier!" Davon ließ sich Athene auch nicht beeindrucken, sondern blieb an Ort und Stelle sitzen und starrte den Mann einfach nur an. Diesem wurde sichtlich unbehaglicher zu Mute. Er wand sich auf seinem Stuhl. Er stand auf, doch Athene folgte ihm immer in die Augen schauend. Dann setzte er sich wieder.... so ging es ein Weilchen hin und her... Irgendwann gab der Mann nach. "Ich sag alles!" rief er panisch. "Alles, was ich weis! Nur nehmt dieses Ungeheuer weg von mir!" Scotty und Blackwood betraten den Verhörraum. Scotty nahm Athene auf die Schulter und gab ihr eine Möhre. "Gut gemacht, Kleine! Was hast du gemacht?"

Athene geckerte amüsiert und sandte Scotty und dem Marine das Bild einer Art Eichhörnchen, wie man es auf Asgard kannte. Aber mit dem Gesicht von dem Typen. Das Eichhörnchen lief vor Athene weg, während sie hinter dem armen Tier herhetzt, erwischt und wieder laufen ließ...

"Es ist eine traurige Wahrheit, dass der Mensch, das Fremde eher tötet, als zu versuchen, es zu verstehen. Glücklicherweise leben wir heute in einer aufgeklärten Welt..."

On safe Ground
Autor Nachricht
Cameron C Shaw
BeitragVerfasst: Mittwoch 17. März 2010, 22:54 
Lieutenant
Lieutenant

Munter sah Cam sich um nachdem sie die Bar betreten hatte , das Licht war so gedämmt das man niemals durch den ganzen Raum sehen konnte, es gab dem ganzen einen sehr schummerigen Eindruck. Sie sag eine viefalt von Spezies und war sich sicher das etliche Jahre Strafkolonie an der Bar und den Tischen saß. JJ verschwand in dem Pulk der sich am Ende des Raumes gebildet hatte, Nathan entdeckte einen freien Tisch griff nach ihrer Hand und zog sie in diese Richtung.
" Oder möchtest du lieber woanders hin Cam" fragte der LMO
" Auf keinen Fall" erwiederte sie nachdrücklich. Irgendwie hatte dieses Ambiente etwas verbotenes...nicht so sauber wie die Schiffsbar oder wo sich Sternenflottenoffiziere sonst trafen.
Belustigt schaute CC zu Nic, der ja schon Pfennigabsätze und Lippenstifft für verucht hielt, wahrscheinlich fühlte er sich hier wie am Hofe Calligulas persönlich. Cameron schätzte die Entfernung zur Bar ab ...Ok reichte für einen Auftritt...
Sie schenkte Nat ein entschuldigendes Lächeln, wußte sie doch das er es nicht mochte wenn sie sich so in Szene setzte und Nic ein freches, er würde sie wahrscheinlich als pathologisch Gefallsüchtig einstufen.
" Ich hole uns etwas zu trinken"
Shaw strich noch einmal kurz ihren schwarzgemusterten Rock zurecht, hob den Kopf an und bahnte sich geschmeidig einen Weg durch die Bar.

Mit etwas Nachdruck drängte sie sich zwischen einem Andorianer und einer Spzies die ihr nicht bekannt war beugte sich über den Thresen und schnippte mit den Fingern. Ein geschäftstüchtiger Ferengie ließ nicht lange auf sich warten.
" Was darfs denn sein schöne Dame?"
" Ich nehme ein Bier, eine Cola, eine Saft und einen trockenen Martini ...."
Der Ferengie nickte und machte sich an den Flasche zu schaffen.
Cam drehte sich um und legte die Ellbogen auf die Theke, noch immer ließ sie ihren Blick durch den Raum schweifen ....
" Dich kenne ich doch!"
Der Satz kam vom Andorianer rechts von ihr und erweckte ihre Aufmerksamkeit.
" Meinen sie mich?´ kam die erstaunte Gegenfrage
" Ja genau dich ...."
Charlotte wendete sich dem Blauen zu wirklich viele Andorianer kannte sie nicht , genaugenommen nur einen..." Nein" sagte sie..." Sie müssen mich verwechseln"
Der Andorianerbewegte seine Fühler und fasste sich irritiert an die Nase brummte noch etwas, wendete sich dann aber wieder seinem Drink zu.
Der Ferengie reichte ihr die Getränke und vorsichtig balancierte Camy es an den Tisch.
" Wo ist JJ?
Die beiden Männer zuckten mit den Schultern.
" Ihr seid mir Helden" sagte sie Kopfschüttelnd und bewegte sich Richtung Wettpulk aber da sah sie die Frachtoffizierien schon zwischen der Menge Auftauchen.

" CC das mußt du dir anschauhen das ist wirklich witzig, ich könnte so eine Art Speedhamster konstruieren und den mitlaufen lassen , du das ist was für dich die Hamster sind geschminkt, nicht gut aber immerhin" Willst du einen Speedhamster...einen auf Rädern vielleicht?"
Cam schaute die Ltcmdr. an und da sagte man immer sie würde viel reden.
Camy wollte gera´de etwas erwiedern da fühlte sie wie sich 2 Hände wie Schraubstöcke um ihre Schultern legten .
" Ich vergesse nie ein Gesicht Schätzchen " sagte der Blaue von der Bar
" Dir verdanke ich eine gebrochene Nase und 4 Jahre Bewährungswiederuf auf Ronga Five"
Cameron stöhnte auf vor Schmerz " Ich kenne sie nicht" brachte sie heraus ....

und das ist Jammerschade

On safe Ground
Autor Nachricht
Josephine Masterson
BeitragVerfasst: Mittwoch 17. März 2010, 23:25 
Lieutenant
Lieutenant

" CC das mußt du dir anschauhen das ist wirklich witzig, ich könnte so eine Art Speedhamster konstruieren und den mitlaufen lassen , du das ist was für dich die Hamster sind geschminkt, nicht gut aber immerhin" Willst du einen Speedhamster...einen auf Rädern vielleicht?"

In diesem Moment schrie jemand "Letzte Runde". Ich murmelte ein "bis später" und tauchte zwischen den Leibern durch wieder zur Rennstrecke.
Von CCs Debakel bekam ich nichts mehr mit.

Diggi lag vorne, doch wie es schien holte Victor auf. Die Menge tobte, es setzte Knuffe , weil jeder näher ran wollte.
"Hey du hast was mit Zorgo gemacht". schrie jemand aufgebracht und schüttelte einen kräftigen Mann an den Schultern. Dieser holte aus und verpasste den anderem Typen einen Ellenbogenhieb in den Magen.
Der widerrum ließ das nicht auf sich sitzen. Bei seinem nächsten Schwinger erwischte er seinen Vordermann mit, der herumwirbelte und ebenfalls ausholte.
Sekunden später entbrannte eine Schlägerei rund um den Rennstreckentisch.
Ich versuche mich der Menge zu entziehen, war aber irgendwie eingekeilt. Mit meinen Ellenbogen versuchte ich etwas Platz zu gewinnen.
Plötzlich krachte es, der Renntisch fiel um. Jemand rief "Die Hamster!".
Ich erhielt einen Hieb in den Rücken und landete frontal längs auf den Bauch. Es tat weh, doch ich war so gegenwärtig, mich schnell vor den stapfenden Füßen in Sicherheit zu begeben und krabbelte beiseite.
Vor meiner Nase raste ein panischer Hamster mit einem blauen Punkt vorbei, ebenfalls dabei sich in Sicherheit zu bringen. Ich streckte die Hand aus und rettete Victor indem ich ihn in meine Tasche steckte.
Zwei weitere Meter weiter sprang ich auf , landete einen Treffer in einen Magen und bahnte mir meinen Weg aus der Schlägerei.

On safe Ground
Autor Nachricht
Nathan Shaw
BeitragVerfasst: Mittwoch 17. März 2010, 23:27 
Lieutenant jg
Lieutenant jg

Nat hatte nur mit einem Auge den Weg von Joe und dem Troubel im Blick, seine Hauptaufmerksamkeit lag bei Cam. Er schüttelte, nachdem sie von der Bar zurück gekehrt war, nur den Kopf und gab ihr einen kurzen Kuss.

Das nächste was er wahrnahm, war, wie ein Andorianer nach Cam griff und sie wegzerrte, dass er ihr offensichtlich wehtat, entging ihm ebenfalls nicht. Er brauchte nicht lange überlegen, eigentlich überlegte er garnicht. "Sie hat gesagt, das Sie Dich nicht kennt." Der nächste Schritt war fast die logische Konsequenz, auch wenn es dumm war und für einen Sternenflottenoffizier unangebracht. Nat schob Cam beiseite, sich danach zwischen die Beiden und verpasste dem Andorianer, der weiterhin damit beschäftigt war, Cam anzuzettern, eine ordentliche Grade.

In diesen Augenblicken brach um sie herum das Chaos und eine ausgereifte Schlägerei aus. Die Chance unbemerkt zu verschwinden. "Wir sollten gehen." Allerdings hatte er die Rechnung ohne den Andorianer gemacht, der ihn packte und zu Boden warf.

[ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Foren-Übersicht » 2. Flotte » USS Harbinger

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]