Registriert: Donnerstag 5. Juni 2008, 15:33 Beiträge: 55 Wohnort: USS Saratoga-A
Sternzeit: unbekannt Ort: USS Saratoga-A Position: unbekannt
Persönliches Logbuch des Captains "Nun ist es Fakt - wir befinden uns seit 12 Stunden irgendwo im Nirgendwo. Kein Kontakt zum Außenteam, kein Anhaltspunkt, wo wir uns derzeit befinden, keine Informationen, ob es das AT geschafft hat, keine Anhaltspunkte, ob es sogar eine temporäre Verschiebung gab. Derzeit ist nur eines sicher: wir sind allein - naja so allein, wie man es im Weltraum zwischen Sternen und Planeten eben so ist. Sicher ist auch, ich habe mein Außenteam verloren und bin mit der Saratoga samt Restbesatzung irgendwo, wo wir nicht sein sollten und wollten. So ganz ohne seine gewohnten, routinierten Führungsoffiziere zu sein, ist wirklich eine seltsame Erfahrung. Man schenkt im Alltag den kleinen verschiedenen Macken seiner Crew nicht so viel Aufmerksamkeit, aber wenn sie plötzlich fehlen, merkt man schmerzlich, wie sehr man sich an gewisse Dinge gewöhnen kann. Das fängt an der Conn an - wie oft habe ich Mr Basic schon getadelt, wenn er, wild gestikulierend und laut brummend, neue Flugmanöver in Betracht zog- und doch ist das eben typisch Mr Basic. Oder die OPS Konsole, ich habe mich so an die Ansicht der spitzen Ohren von Sikal gewöhnt und des öfteren humorvolle vulkanische Kommentare vernommen, von denen ich geglaubt habe, dass Vulkanier dazu gar nicht fähig seien. An dem MR Terminal fehlt Mr Boone, der in seiner gewohnt ruhigen Art immer das Gefühl vermittelt, alles wird gut. Von der KS hört man kein energisches Janice-Gemaule ala "Cheffin Ihre RU ist überfällig" und neben mir sitzt kein Amon der mich fragt, ob alles in Ordnung ist. So kommt es, dass ich mich, trotz vieler Lebewesen an Bord grade ziemlich einsam fühle. Natürlich sind die Vertretungen alle ebenso gut ausgebildet, aber sie sind eben nicht die gewohnten Offiziere, die, die oft schon im Voraus wissen, was ich grade sagen wollte, die, die genau wissen, was es heißt, wenn ich meine Haarsträhne um den Finger wickel und die, die genau wissen, wie ich meinen Tee am liesten trinke. Darf sich ein Captain eigentlich einsam fühlen? Ich denke ja, schließlich bin ich keine Maschine. Derzeit arbeiten alle Abteilungen auf Hochtouren um einen Ausweg aus dem Schlamassel zu finden. In sechs Stunden ist die nächste Konferenz angesetzt - ich hoffe, wir haben bis dahin etwas Verwertbares...."
Fee schaltete die Aufnahme ab und verweilte noch einen Moment an ihrem Schreibtisch im BR. Sie hoffte, dass es ihren Führungsoffizieren, wo immer die auch grade sein mochten, gut ging und dass sie bald einen Weg zurück finden würden. Immerhin waren erst 12 Stunden vergangen und zum Aufgeben würde man später noch genug Zeit haben. Sie seufzte noch einmal, stand auf, zupfte die Uniformjacke zurecht, setzte ihr Dienstlächeln auf und ging zurück zur Brücke, um einen aktuellen Lagebericht zu erhalten.
_________________ Rear-Admiral Fee Hopser-Bradley CO USS Saratoga-A Leiterin Personalabteilung
------------------------------- Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muss man sich erarbeiten. -------------------------------
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.